Startseite

gib mir ein K!! "K" gib mir ein A!! "A" gib mir ein R!! "R"!! Gib mir ein A!!"A" ...was heißt das?? KARA xD ja des training war schon toll xD

jaja die kara...was die mir schon alles eingebrockt hat echt schlimm mit dir .. un wenn du einma net beim trainign mitmachst dann biste kaum auszuhalten:P nene SPAAAAß

joa ich versteh mich mit dir in letzter Zeit ja ziemlich gut :P findsch auch voll toll ^^ ...so im schwimmbad und so war schon i.wie chillig auch wenn wir nur zu 2 waren ...

auch wenn du mich immer mit anrufen terorisierst xD :P nene macht schon spaß mit dir zu teln...auch wenn du die meiste zeit nur lachst un ich mich voll drauf konzentrieren muss was du sagst ..dann muss ich auch immer anfangen zu lachen xD

ByeBye lysm -bussi-

Gratis bloggen bei
myblog.de